Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Es ist so weit, das Christkind steht vor der Tür!

Der Einkaufsstress ist hoffentlich ausgestanden, die letzten Päckchen werden noch rasch eingepackt, der Baum ist geschmückt (oder steht zumindest schon) und es wird Zeit einen Gewinner bekanntzugeben!

Im Rahmen des Blogger Adventskalenders 2015 gab es ein Wunschbuch zu gewinnen. Außerdem muss ich mich für die vielen Strategien bedanken, die ihr mir ans Herz gelegt habt. Was habe ich daraus gelernt? Nächstes Jahr sollte ich besser im September mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen ... 

Gewonnen hat: 

Stephanie Streiber

Und Stephanie darf sich über "Schnee wie Asche" von Sara Raasch freuen:


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche schöne & besinnliche Weihnachten!

1 Kommentar:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung